Edinburgh Chihuahua Cafe


Ein einzigartiges Erlebnis erwartet Sie im Edinburgh Chihuahua Cafe, Schottlands First Dog Cafe und dem ersten Chihuahua Cafe der Welt! Drinnen erwarten Sie acht Hunde, die frei herumlaufen, um zu kuscheln, zu streicheln und zu spielen, während Sie Barista-Qualitätskaffee, losen Blättertee und dekadente Kuchen genießen.

Für diejenigen von Ihnen, die möglicherweise noch kein Tier Cafe besucht haben, lassen Sie uns das Konzept erklären. Sie buchen eine Termin, um uns und unsere  Chihuahuaszu besuchen, zum streicheln, kuscheln und spielen, Fotos zu machen oder einfach nur zu beobachten und zu genießen.

Wir sind der Meinung, dass jeder die besondere Liebe dieser pelzigen Schönheiten erfahren sollte und die Chance haben sollte, eine besondere Bindung zu einem der liebevollsten und loyalsten Kreaturen der Welt einzugehen. Wenn Sie einen Hund streicheln, können Sie Stress abbauen, Freude und Spaß in Ihren Tag bringen und Sie fühlen sich im Allgemeinen geliebt, geschätzt und umso besser für Sie!

Es gibt auch "Specials" wie Princess Party (Ja, die kleinen Diven sind alle mit Märchenprinzessinnen verkleidet!) Duvet Day in bequemen Pyjamas (Sie können normale Kleidung tragen, hahaha!)

Ein Termin dauert ca.  50 Minuten und beginnen bei £ 10. Weitere Informationen oder zur Buchung Ihres Besuchs finden Sie auf unserer Website im Edinburgh Chihuahua Cafe

Wir haben auch eine Facebook-Seite, auf der wir Fotos und Videos teilen! Verbinden Sie sich mit uns und machen Sie mit! Edinburgh Chihuahua Cafe Facebook

Das Cafe befindet sich in  der Frederick Street, direkt neben der Princesstreet und bietet einen herrlichen Blick auf das Edinburgh Castle. Frederick Street kann man bequem vom Dene errreichen zu Fuss oder mit dem Bus.

Bacco Wine Bar


Ein wahres Juwel für alle Weinliebhaber! Bacco Wine - Vinothek und Bar - bietet jeden Mittwochabend thematische Weinproben an. Die Themen variieren von Weinregion zu Weinherstellungsmethode, es werden jedoch immer feine italienische Weine als Protagonisten der Veranstaltungen verwendet. Gelegentlich finden Blind-Verkostungen statt, die interaktive und fesselnde Action in einer sehr informellen und freundlichen Atmosphäre bieten.

In der Mitte des Monats verwandelt sich die Bar in ein lebhaftes Volksfest - Mittleres Aperitivo-Buffet mit italienischem Stil, das im Preis eines Getränks enthalten ist.

Folgen Sie der Facebook-Seite von Bacco Wine, um mehr über Veranstaltungen und Informationen zu erfahren.

https://www.facebook.com/BaccoWineEdinburgh/

Baccu ist nur 2 Gehminuten vom Dene entfernt. Man kann gerne auch ein Flasche kaufen und im zimmer geniessen. Glas und Korkenzieher stellen wir zur Verfuegung.

We are currently updating this page and will soon highlight special things to do in Edinburgh! Stay tuned :)

Edinburgh Chihuahua Cafe

A unique experience awaits you at the Edinburgh Chihuahua Cafe, Scotland's First Dog Cafe and the World's First Chihuahua Cafe!  Eight resident dogs await you inside, free roaming to cuddle, pet and play with whilst enjoying barista quality coffee, loose leaf tea and decadent cakes. 

For those of you who may not have visited an Animal Cafe before allow us to explain the concept. You book a time to visit us and, once inside, our resident Chihuahuas will be roaming freely amongst guests for you to pet, cuddle, play with, take photos or simply observe and enjoy.

We aim to bring man’s best friend to the masses in the same way. We feel everyone should get to experience the special love of these furry beauties and have the chance to form their own special bond with one of the most loving, loyal creatures on the planet. Petting a dog can reduce stress, bring joy and fun in to your day and just generally make you feel loved and valued and all the better for it!

There are also "Specials" such as Princess Party (Yes, the wee divas are all dressed up a fairy tale Princesses!) Duvet Day in comfy Pyjamas (You can wear normal clothes hahaha!) 

Sessions are 50 minutes long and start from £10  For more information or to book your visit please go to our website Edinburgh Chihuahua Cafe

We also have a Facebook page where we share photos and videos! Connect with us and join the pack!  Edinburgh Chihuahua Cafe Facebook 

The Cafe is conveniently located on Frederick Street , just next to Princesstreet with an amazing view up to Edinburgh Castle and easy to reach by foot from the Dene Guest House.